hommage

Blog

Dies und Das #30

Posted by hommage on February 4, 2013 at 6:05 AM

-Nach kurzer Pause sind wir jetzt wieder da. Besser spät als nie: Allen Lesern und Leserinnen noch ein frohes neues Jahr!

 

-Gestern lief in der ARD Whatever works von Woody Allen. Der Film handelt von einem alten, pessimistischen Intellektuellen, der auf eine lebenshungrige, temperamentvolle junge Frau trifft. Ihre verschiedenen Weltansichten ergänzen sich auf der Suche nach Antworten zu den großen Fragen wie "Was ist ein glückliches Leben?" oder "Was ist Liebe?". Komödie mit tiefsinnigen Lebensweisheiten und gewitzten Dialogen!

 

-Kinotipp: Oskar Röhlers (Regiesseur u.a. von Agnes und seine Brüder, Elementarteilchen und Lulu und Jimi) neuer Film Quellen des Lebens kommt am 14. Februar in die deutschen Kinos. Einmal mehr arbeitet er darin seine eigene Jugend auf.

Categories: Kino, TV

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments