hommage

Blog

Dies und Das #32

Posted by hommage on June 28, 2013 at 7:35 PM

-Am heutigen Samstag laufen Beste Zeit und Beste Gegend im BR ab 22.40 Uhr. Die beiden Spielfilme sind ein Mix aus Jugendkomödie und Heimatfilm und spielen auf dem bayerischen Land. Dort erleben die beiden Freundinnen Kati und Jo Abenteuer rund ums Erwachsenwerden. Zukunft, Liebe, Freundschaft sind die Themen, die hier mit viel Wortwitz entspannt und einfühlsam behandelt werden. Wer zwei Filme für einen  stimmungsvollen Abend sucht und sich auch nicht vor bayrischem Dialekt fürchtet, ist mit ihnen heute bestens unterhalten. Übrigens soll noch ein dritter Teil der Reihe geplant sein, für den aber bis heute, 5 Jahre nach dem 2ten Teil, immer noch kein Drehtermin feststeht.


-Am Sonntag Abend und in der Nacht ist in der ARD Sophie Marceau gleich 3 mal zu sehen. Zunächst in der Komödie Vergissmichnicht um 23.30 Uhr, in der Nacht dann in La Boum 1 und 2, mit denen ihr als Teenager der Durchbruch gelang.


-Auch Sonntag Nacht zeigt der HR um 1.15 Uhr die Doku Berlin-Paris: Die Geschichte der Beate Klarsfeld über Beate Klarsfeld, die ihr Leben dem Kampf gegen Nazis widmete und mit ihrem Mann, Serge Klarsfeld, die Verfolgung von NS-Verbrechern betrieb.


-Der Blog wurde etwas geupdatet. Unter anderem das Logo. Goodbye alter Banner :)

Categories: TV

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments