hommage

Blog

Dies und Das #4

Posted by hommage on August 22, 2011 at 12:30 AM

-"hommage" lebt und wird in Zukunft wieder regelmäßig aktualisiert


-"Die Sendung mit der Katze" aus den 80ern wird derzeit im Nachtprogramm Freitags auf arte ausgestrahlt. Im Internet veröffentlichte der Sender einige Folgen im französischen Original mit deutschen Untertiteln.


-Was nun? Die einen werten die bisherigen Quoten des neuen XL-Formats von "Verbotene Liebe" als Flop, die anderen als Erfolg. In der Sendezeit zwischen 18-19Uhr hat die ARD ohnehin harte Konkurrenz mit RTL-Mist wie "explosiv" und "RTL aktuell" oder natürlich unseren geliebten "Simpsons" auf Pro7. "Verbotene Liebe" scheint mir derzeit das einzige Serienformat der ARD, das hier noch annährend um Quoten konkurrieren kann. Daher ist sie gut beraten, an der Serie festzuhalten und nicht wegen ein paar zu geringen Marktanteil-Prozenten abzusetzen. Eine sinnvolle Alternative hat sie doch ohnehin nicht zu bieten :D


Categories: Sonstiges, TV, Serien

Post a Comment

Oops!

Oops, you forgot something.

Oops!

The words you entered did not match the given text. Please try again.

Already a member? Sign In

0 Comments